Erfahrungsberichte

 

"Danke, Amina, für Deine liebevollen, klaren Impulse, die mir den Weg in die eigene Tiefe und zu hemmenden Blockaden wiesen. Sie bewegten Körper und Seele gleichermaßen und halfen mir besonders, nach einer großen Krise wieder Leichtigkeit und Beschwingtheit in meinem Leben zuzulassen. In der Arbeit mit Dir und geführt durch Deinen hellsichtigen Blick entdeckte ich Zusammenhänge, die mir halfen, der eigenen Mitte wieder näher zu kommen. A.S.Danke" 

 

"Die Behandlung und Arbeit bei Amina, haben mich aus der schwers­ten Krise meines Lebens heraus geholt. Ihre gezielte, klare und liebevolle Vorgehensweise, ließen mich meine Themen einen Schritt nach dem anderen und in meiner Geschwindigkeit angehen und bearbeiten. Ich fand meine Kraft wider und kam bei mir an, um gestärkt meine nächsten Schritte zu tun. 

-Ich habe mich immer sehr berührt gefühlt durch die Tiefe Sicht von Amina in meinen Prozess. In dieser Tiefe lag gleichzeitig auch eine wunderbar neutrale Diskretion, durch die ich mich stets geschützt fühlte. 

Ihre Arbeit ist einfach wunderbar und ich bin ihr unendlich dankbar. " A.G. 

 

"Dank Deiner Hilfe konnte ich schnell wieder laufen und ... reisen" W.H.

 

"Liebevoll wird man (durch die eigene Wahrnehmung) zu den Wurzeln der "Knoten", den biographischen Ereignissen, begleitet und hat so physisch und seelisch die Möglichkeit, sich aus alten Mustern oder Ängsten zu lösen." G.F.