Studium der Pädagogik und Sprachen.

Ausbildung und Diplom als Kunsttherapeutin

Ausbildung zur Sa'Sen Yin Therapeutin/Coach

www.sasenyin.com

 

Ausbildung zum Heilpraktiker (ohne Prüfung)

Ausbildung zur Familienberatung und

Elternseminare nach Jesper Juul bei Familylab www.familylab.de

Mutter von zwei Kindern

 

Über mich

 

Meine Liebe zu den Menschen und mein Interesse an der Welt brachten mich in viele Länder und in Kontakt mit vielen verschiedenen Menschen.

U.A. arbeitete ich in Brasilien mit Strassenkindern, und in England, Portugal und Irland in der Heilpädagogik.

Ich beschäftigte mich mit dem anthroposophischen Schulungsweg, der anthroposophischen Menschenkunde, Pädagogik und Medizin, besuchte Fortbildungen im Bereich der Körperarbeit, Biographiearbeit, gewaltfreier Kommunikation und verschiedenen Wegen der Selbsterfahrung.

Von Jung an ging ich einen intensiven Entwicklungs- und Erkenntnisweg.

In der Sa'Sen Yin Ausildung und Arbeit fand ich die Möglichkeit so tief und effektiv zu lernen, zu wachsen und zu helfen, wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich entfaltete meine Intuition und Hellsichtigkeit.

Seit 1996 arbeite ich selbstständig als Therapeutin und Coach mit Menschen vom Säugling bis zum Sterbenden.

Seid 2012 gebe ich Seminare, Elternseminare und Meditationen